50 Jahre TSV Heining-Neustift e.V.

Geschrieben von Alois Ritzer. Veröffentlicht in Statische Beiträge

- ein Grund zum Feiern

Vorstand Robert Zehentreiter hat mit seinem Team einige Veranstaltungen zum Jubiläum vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

Grußwort des
1. Vorsitzenden
Robert Zehentreiter

Der Blick zurück ...

1966 gründete sich der TSV Heining-Neustift e.V. unter dem Motto "Mach mit - bleib fit".
In den 50 Jahren seines Bestehens konnte der Verein immer auf Verantwortliche mit großem persönlichem Einsatz und Idealismus zählen.

Der Blick nach vorne ...

Aktuell ist der TSV Heining-Neustift ein Verein, der in insgesamt fünf Abteilungen "Jung und Alt" anspricht und zur sportlichen Aktivität ermuntert.
Im Jubiläumsjahr 2016 wollen wir mit verschiedenen Veranstaltungen dieses breite Spektrum unserer Arbeit der Öffentlichkeit präsentieren.

Höhepunkt unserer 50-Jahrfeier wird ein Festakt am 16. September 2016 sein, zu dem ich Sie schon jetzt sehr herzlich einladen darf.

Robert Zehentreiter
1. Vorstand